Nennung online

Hier könnt Ihr Euere Nennungen für die Stoppelfeldcross-Veranstaltungen online abgeben.

Jede Nennung ist vorläufig und die Klasseneinteilung wird auf der jeweiligen Veranstaltung geprüft.

Nennung

FAC (09.04.2017) Für dieses Rennen sind keine Online Nennungen mehr möglich. Weitere Nennungen können noch auf der Veranstaltung im Nennungsbüro abgegeben werden.
MCBJH Hellingst (14.05.2017) Für dieses Rennen sind keine Online Nennungen mehr möglich. Weitere Nennungen können noch auf der Veranstaltung im Nennungsbüro abgegeben werden.
MC-Elm (30.07.2017)
MSG Spreckens (20.08.2017)
MSG Reith-Bredenbeck (03.09.2017)
MSG Geestequelle (24.09.2017)
Angaben zum Fahrer:
Name: *
Straße: *
PLZ Ort: *
E-Mail: *
Verein/Team:
NAVC-Nummer:
DAM-Fahrernummer:
Fahrer-/Startnummer: *
Fahrzeug-/Kfz-Nummer: *
Klasseneinteilung:
Gruppe 1 - Serienfahrzeuge:
Gruppe 2 - verbesserte Serienfahrzeuge (inkl. Allradfahrzeuge)
Gruppe 3 - Eigenbau- und Spezialfahrzeuge
Gruppe 4 - Jugend
Angaben zum Fahrzeug:
Fahrzeug Hersteller: *
Fahrzeug Typ: *
Motor Hersteller: *
Hubraum (ccm): *
Leistung (PS): *
Antriebsachse:
Bemerkung:
Diese Nennung ist auch ohne Unterschrift gültig. Hiermit bestätige ich das ich die Ausschreibung des NAVC LV-Nord gelesen habe und erkenne diese an. Name: *